D-Junioren der Jahrgänge 2007 und 2008: Verstärkungen gesucht!

Die D-Junioren Jahrgang 2008 des Tangstedter SV haben die Saison 2018/2019 mit einem starken 2. Platz beendet. Nach guten Abschlussturnieren vor den letzten Sommerferien mit Plätzen auf dem Podest, erfolgte nun der Sprung auf das 9er Feld für die Saison 2019/2020.

Die Schützlinge der Trainer Fieten Wulf und Björn Klinowski suchen dafür noch Verstärkung für ihr Team. Interessierte Kinder des Jahrgangs 2008 können gerne einen Termin für ein Probetraining (Kontakt: 0176-55994916 oder 0160-7439384) vereinbaren. Wir bieten ein kompetentes, altersgerechtes Training mit netten, motivierten Mitspielern. Unser neuer Kunstrasenplatz sowie ein gepflegter Rasenplatz ermöglichen ausgezeichnete Trainingsbedingungen.

Komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams!

Die D-Junioren Jahrgang 2007 sind in ihrer ersten 9er-Feld-Saison zuletzt Herbst- und Frühjahrsmeister geworden. Nun gilt es, an die bisherigen Erfolge anzuknüpfen und die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen. Dafür sucht das Team von Malte Goedelt weiterhin Verstärkungen. Interessierte Kinder des Jahrgangs 2007 melden sich gerne unter 0175-5666299, um einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren. Der ausgebildete Kinder- und Jugendtrainer fördert das Team bereits seit mehr als sechs Jahren und bietet ein kontinuierlich an die Entwicklungsstufe der Kinder angepasstes Training an. Lust auf ein motivierendes, ehrgeiziges Training in einem tollen Team?

Dann komm zu uns!