D-Junioren: ungeschlagener Meister Frühjahr 2019 – Verstärkungen gesucht

D-Junioren: ungeschlagener Meister Frühjahr 2019 – Verstärkungen gesucht

Die D-Junioren des Tangstedter SV sicherten sich nach der Herbst- nun auch die Frühjahrsmeisterschaft 2019. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einem überragenden Torverhältnis von 27:7 setzte sich das Team erneut an die Tabellenspitze.

Die Schützlinge des Trainers Malte Goedelt sind weiter auf der Erfolgsspur und suchen noch Verstärkungen für ihr Team. Interessierte Kinder des Jahrgangs 2007 können gerne einen Termin für ein Probetraining (Kontakt: 0175-5666299) vereinbaren. Wir bieten ein kompetentes, altersgerechtes Training mit netten, motivierten Mitspielern. Unser neuer Kunstrasenplatz sowie ein gepflegter Rasenplatz ermöglichen ausgezeichnete Trainingsbedingungen.

Komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.