Die Saison des Jahrgang 2008

In der Herbstserie wurden wir vom HFV in die Staffel EKK 37 eingeteilt. In dieser Staffel wurden wir klarer Meister mit 12 Pkt und 29-10 Toren.
In der Hallensaison waren wir mit der Halle in Tangstedt natürlich etwas kleiner aufgestellt. Wir trainieren lieber draußen auf unseren Kunstrasen. Trotzdem reichte es in unserer Gruppe zum 11. Platz be i25 Mannschaften. Außerdem gelang uns beiHallenturnieren bei HR der Sieg und bei Union Tornesch ein Dritter Platz. Auf Grund der Herbstmeisterschat durften wir in der Frühjahrserie in der wesentlich stärkeren EKK 20 spielen. Durch einen Sieg im letzten Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter in Glashhütte machten wir Teutonia 05 zum Meister und holten uns noch den dritten Platz. Als Abschluss haben wir bei zwei Feldturnieren zu gesagt. Das Erste am 15.6. haben wir sehr erfolgreich bestanden. Der zweite Platz von 12 Teilnehmer. Da kann man als Trainer nicht meckern.

Am 21.6.feiern wir jetzt Saison Abschluss mit Eltern und Geschwister, zusammen mit unsere ebenfalls sehr erfolgreichen D. Jgd. Dann haben wir noch das Turnier am 23. 6. in Elmshorn bei dem ich hoffe erfolgreich ab zuschneiden. Dann beginnen am 1.7. die Ferien und die Sommerpause im Fußball. Nach der Sommerpause erhoffe ich von unsere dann 2. D. auf 9er Feld weitere gute Ergebnisse.

Die Trainer Björn und Fieten