B-Junioren Jahrgang 2007/2008

Unser Team besteht aus motivierten Spielern der Jahrgänge 2007 und 2008. Wir wollen uns in jedem Training und in jedem Spiel verbessern und trotzdem kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz.

Im Trainerteam setzen wir unterschiedliche Trainingsschwerpunkte, die immer möglichst spielnah gestaltet sind und wir möchten jeden einzelnen in der Mannschaft weiterentwickeln.

Unser Anspruch ist es, die grundlegenden technisch-taktischen Fähigkeiten bei allen Spielern zu verbessern und die Freude am Spiel zu vermitteln.

Außerdem fördern wir die sozialen Kompetenzen der Jugendlichen, indem wir den Teamgedanken leben.

Wenn du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, vereinbar telefonisch gerne ein Probetraining mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Veröffentlicht in Allgemein