Information zu den Quartalsbeiträgen

Mit der Entscheidung im zweiten Quartal keine Mitgliedsbeiträge einzuziehen hofft der Vorstand einen kleinen Beitrag zur besseren Bewältigung der ungewöhnlichen Situation beizutragen. Dank des guten Haushalts der letzten Jahre ist es dem Verein möglich einmalig auf die Quartalsbeiträge zu verzichten.

Umso mehr freuen uns die vielen positiven Rückmeldungen von Mitgliedern den Verein dennoch mit Beiträgen unterstützen zu wollen. Bitte habt Verständnis, dass wir den organisatorischen Aufwand einzelner Einzüge leider nicht ohne weiteres bewältigen können.

Freuen würden wir uns über eine freiwillige Spende an den Verein auf folgendes Konto.
Empfänger: Tangstedter Sportverein von 1950 e.V.
BIC: NOLADE21SHO

Ein weiterer Hinweis bzgl. der Spenden.
Für Spenden bis EUR 200,00 reicht die Vorlage der Überweisung beim Finanzamt als Nachweis in der Steuererklärung für 2020. Somit gibt es bei einer Spende in Höhe des Mitgliedsbeitrages für den Verein keine weiteren administrativen Tätigkeiten.

Danke für eure Unterstützung, euer Verständnis und die vielen positiven Rückmeldungen der letzten Tage.

Passt auf euch und bleibt gesund.