Informationen zum Hygienekonzept der Sportanlage (Fußball)

Im Rahmen der Corona-Pandemie gelten für die Wiederaufnahme von Regeltrainings- und Regelspielbetrieb verschärfte Regeln.

Wichtige Information

In Innenräumen gilt 2G+

Personenkreis wie bisher darf nur in die Innenräume:
Geimpfte und Genesene, Kinder bis zur Einschulung, Minderjährige mit regelmäßigen Schultestungen, aus medizinischen Gründen ungeimpfte Personen.
Zusätzlich gilt:
Geimpfte und Genesene ohne Auffrischungsimpfung müssen für die Nutzung von Innenräumen allerdings zusätzlich einen aktuellen negativen Test nachweisen. Zulässig sind Antigen-Schnelltests, PCR-Tests sowie unter Beaufsichtigung durch Vereinsmitarbeiter*innen durchgeführte „Selbsttests“.

Link: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/2022/220111_Corona-BekaempfungsVO.html

Dokumente für das Hygienekonzept

In folgenden Unterlagen wird das Hygienekonzept des Sportverein (Fußballsparte) dargestellt und veröffentlicht.

Alle hier zur Verfügung gestellten Unterlagen sind nach besten Wissen und Sorgfalt erstellt worden. Für Anregungen und Ergänzungen ist der Verein offen.

Allgemeine Unterlagen

Pläne und Zeichnungen für die Nutzung der Sportanlage