Neuer Werbepartner – dispo-Tf

Wir haben einen neuen Sponsor für unsere Werbebande! 🚂

Die dispo-Tf Education GmbH ist ein stark expandierendes Bildungsunternehmen mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sie sich auf die Aus- und Weiterbildung von Eisenbahnpersonal und betreibt mittlerweile 21 Standorte – 20 davon in Deutschland und einen im polnischen Stettin.

Jeden Monat bilden das Unternehmen mehr als 20 bahnspezifische Berufe aus. Neben dem Beruf des Triebfahrzeugführers – so heißt der Lokführer im Fachjargon – können dort auch Ausbildungen zum Wagenmeister, Rangierlokführer, Zugbegleiter, Rangierbegleiter etc. absolviert werden.

Weitere Informationen zum Ausbildungsangebot findet ihr unter  https://education.dispotf.de/ oder auf der wöchentlichen Informationsveranstaltung. Diese findet am Standort Hamburg (Amsinckstraße 57, 20097 Hamburg) jeden Donnerstag um 15 Uhr statt. Anmeldungen hierzu nimmt die dispo-Tf Education GmbH telefonisch (+49) 0800 577 0138 oder per Mail  entgegen.

Veröffentlicht in News