Tangstedt meets HSV

Wir freuen uns auf die HSV Fußballschule im Sommer 2022. Teilnahmebedingung und Anmeldung unter: https://fsconnect.hsv.de/de/portal/events/1141-trainingscamp-in-tangstedt

In der Woche vom 11.07. – 15.07.2022 wird ein fünftägiges Trainingscamp für alle Fußballbegeisterte im Alter zwischen 6 und 13 Jahren stattfinden. Euch erwartet dabei in der Zeit von 9.30 Uhr – 15.30 Uhr ein lehr- und abwechslungsreiches Kindertrainingsprogramm mit je zwei professionellen Trainingseinheiten pro Tag.

Genauere Informationen zu dem Umfang und die Anmeldung ab dem 17.11.2021 finden sich hier:
https://www.hsv.de/kids/fussballschule/camptermine/camptermine-2022

Wir freuen uns auf eine lehrreiche Woche und viel Spaß mit euch.

Der Tangstedter Sportverein erstattet seinen jugendlichen Mitgliedern 40€ der Teilnahmegebühr zurück. Hierfür reicht bitte die Quittung bei uns ein. Dies gilt nur für Kinder die zu dem Zeitpunkt des Camps aktives Mitglied bei uns im Verein sind.